Am Ende durften die F- Junioren den Pokal in die Höhe stemmen

Während die einen F- Junioren an der Schlussolympiade in Basel waren, nahmen die anderen F-Junioren am Medical Health Cup in Pratteln teil.

Er ist sehr erfreulich wie sich die F-Juniorinnen und Junioren in den vergangen Monaten entwickelten. Man spürt die Freude am Fussball. Dies widerspiegelt sich auch an den bisher gespielten Turnieren.

Am Ende des heutigen Turnier in Pratteln, konnte die jungen wilden Bären sogar den grössten Pokal in die Höhe stemmen! Einfach wunderbar in die stolzen Kinderaugen zu blicken und natürlich auch in die Augen des stolzen Trainerteam :-).

Es gibt eigentlich nichts mehr anzufügen. Das Team um den kompletten Trainerstuff macht richtig Laune. Laune auf mehr. Jetzt heisst es aber erst Mal die Sommerferien geniessen. Nach den Sommerferien heisst es dann anstelle Turniere, Meisterschaftsbetrieb. Aber auch das wird das Team mit Bravur meistern.