Teamgeist und Fairness stehen im Sport neben dem Spass stets an erster Stelle, der Sommer naht und das alljährliche Fussball Grümpeli des Fc Arisdorf steht vor der Tür.

Genau diese Aspekte wollen wir unter dem Motto: S Fescht für alli vereinen.

Das Grümpeli startet am Samstagmorgen bereits in den frühen Morgenstunden mit den Stars von Morgen, ein offizielles Juniorenturnier der Kategorie G & F ist der Auftakt des Tages, nachfolgend starten die Grümpeli-Kicker in den Kategorien Fussballer sowie Nicht-Fussballer.

Im Anschluss an die Siegerehrung wird der Ball gegen das Mikrofon getauscht, um den musikalische mit dem regionalen Teil zu vereinen, ist es uns gelungen die schweizer Musiker «Brandhärd» für unser Grümpeli zu gewinnen.

Das Basler Trio welches es mit dem Song «Zeiche setze» bis in die Top 20 der schweizer Charts geschafft hat, ist die optimale Ergänzung.

Der Basler Rapper Pyro wird in der Abenddämmerung die Party ins Rollen bringen, bevor Brandhärd die Bühne ins Beben versetzt und das Publikum mit ihrem Set begeistern wird.

Im Gegensatz zum legendären Trappatoni Spruch: «Ich habe fertig» ist noch lange nicht Schluss, für musikalische Unterhaltung ist im Anschluss gesorgt.

Das nächste Grümpeli findet statt am Samstag 31. August 2019
>> Tagesprogramm und Spielplan folgen

Anmeldungen sind bis 18. August 2019 möglich.
>> Anmeldung geschlossen

Turnierreglement 2019

Werbung und Sponsoring am Grümpeli

Sponsoren und Gönner am Grümpeli