Saisonabschluss 2021/2022

Im vergangenen Jahr haben wir so einiges auf die Beine gestellt und umsetzen können & dürfen. Unter anderem haben wir den E- Junioren und den Zuschauern/Gäste versprochen, dass wir mit dem Verdienst vom Bistro etwas Tolles für die besagten Junioren auf die Beine stellen werden. Entstanden ist dieses tolle Fest inkl. vieler Überraschungen. Alles in allem war es ein gelungener Tag und alle hatten Freude und Spass.

Va. sind wir vom Verein aber unglaublich stolz auf all unsere Junioren, sowie auch Trainer und alle Helfer & Mitwirkenden – Herzlichen Dank an dieser Stelle.

Auf die kommende Saison freuen wir uns alle unglaublich. Wir dürfen dann neu eine F-, E- und D- Mannschaft begrüssen und freuen uns jetzt schon sehr darauf, den Fussballplatz mit fussballfreudigen Kindern füllen zu dürfen.

„Bilder sagen mehr als tausend Worte“ – daher möchten wir euch den Saisonabschluss in (bewegendem) Bildmaterial zeigen.