Support Your Sport – wir brauchen deine Unterstützung

Vom 15. Februar bis 25. April 2022 findet die Förderaktion «Support your Sport» statt. Die Aktion steht im Zeichen der Förderung der Schweizer Amateursportvereine. Durch deinen Einkauf hast du die Möglichkeit, den FC Arisdorf zu unterstützen. Dies geschieht über die Abgabe von Vereinsbons:
Pro CHF 20.00 Einkaufsbetrag erhältst du gratis einen Vereinsbon, welcher sich über einen aufgedruckten einzigartigen Code einem Sportverein zuweisen lässt. Je mehr Vereinsbons ein Verein über die Zeit der Förderaktion zugewiesen erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf von 6 Millionen Franken, den die Migros zur Verfügung stellt. Dieser Topf wird anteilsmässig an alle teilnehmenden Vereine gemäss der Gesamtmenge an zugewiesenen Vereinsbons verteilt.

Sammeln, scannen, unterstützen

Verlange an der Kasse diese Vereinsbon

Weise deine Bons unserem Verein zu:

Mit diesem Link kannst du die Bons unserem Verein zuweisen. Wir würden uns über deine Unterstützung sehr freuen – Herzlichen Dank

Herzlichen Dank an MIGROS

Mehr Infos findest du natürlich auf der Webseite von Support Your Sport