F- Junioren Trainer gesucht

Für unsere Jüngsten, suchen wir auf die Saison 2022/ 2023 eine*n Kinderfussballtrainer*in

Unsere Voraussetzungen:

• Mindestsalter 16 Jahre
  • Freude am Fussball
  • Du betätigst dich gerne sportlich, auch bei schlechtem Wetter
  • Du arbeitest gerne mit den zukünftigen Okafors und Shaqiris zusammen
  • Nicht zwingend fussballerische Vorkenntnisse

Was wir bieten:

• Motivierte Kinder
  • Ausbildung zum Kinderfussball- Trainer | D-Diplom
    (Kostenübernahme durch den Verein, inkl. EO Entschädigung)
  • Aufwandsentschädigung
  • Grosse Übungsbibliothek an Trainings und Übungen
  • Rasenplatz und auch immer die Möglichkeit auf die Turnhalle auszuweichen
  • Familiäre Vereinsführung

Spiel- und Turnierbetrieb:

Die F- Junioren nehmen nicht aktiv an einer Meisterschaft teil. Pro Halbjahr hast du die Möglichkeit dich an diversen „Spieltagen“ anzumelden. Diese finden nach dem Spielprinzip „play more“ statt und dauern in der Regel jeweils einen halben Tag (samstags oder sonntags). Du bestimmst aber mit deinem Team wieviele Turniere es sein sollen.

Allgemein:

Als Trainer übernimmst du die F-Junioren (Jg. 2014/ 2015).
Leistung ist nicht alles! Den Kindern soll die Freude an der Bewegung vermittelt werden. Daher ist es – wie auch oben erwähnt – nicht zwingend notwendig, dass Du grosse fussballerische Vorkenntnisse hast, somit ganz nach dem Motto: Erlebnis vor Ergebnis!

Kontakt:

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich doch am besten per Mail unter spiko(at)fcarisdorf.ch oder telefonisch bei Patrik Schmid (Präsident) unter 079 224 36 90 oder Oliver Bornhauser (SPIKO Präsident) unter 076 379 88 69.