E- Junioren | Saison 2021/2022

Im Februar 2020 übernahmen Oliver Bornhauser und Patrik Schmid die Junioren Mannschaft. Ursprünglich wurden die Kids als F- Mannschaft von Mayla und Luigi Adriani gegründet und trainiert. Seit August 2020 sammeln wir mit unserem jungen Team Erfahrungen als E- Junioren.

Jahrgang:
Im Schuljahr 2021/2022 heissen wir gerne alle Mädchen und Jungs mit dem Jahrgang 2011 und 2012 herzlich willkommen.

Trainingszeiten:
Dienstag 17.30 – 19.00 Uhr
Freitag: 17.30 – 19.00 Uhr

Winter- Hallentrainingszeiten:
Die Trainingszeiten im Winter in der Turnhalle Arisdorf wird veröffentlicht, sobald der Belegungsplan der Turnhalle von der Gemeinde vorliegt.

Probetraining:
Du darfst dich Jederzeit per Mail bei Oli Bornhauser oder Patrik Schmid für ein unverbindliches Probetraining anmelden.

Herbstrunde 2021

Mannschaft:

hintere Reihe:
Oliver Bornhauser (Trainer), Nicolas Adriani, Leonardo Sgura, Enea Schiliro, Resul Gashi, Janis Lüthi, Alicem Menekseli, Patrik Schmid (Trainer)

vordere Reihe:
Finn Schmid, Noé Scherrer, Timo Sunna, Till Schmid, Joshua Bornhauser, Marlon Harr