F- Junioren | Saison 2022/2023

Wir begrüssen in der neuen Saison die Junioren und freuen uns sehr, dass du dabei bist. Auf dieser Seite möchten wir dir gerne die F- Junioren der aktuellen Saison vorstellen und dich über das Wichtigste informieren

Jahrgang:
In der Saison 2022/2023 heissen wir herzlich willkommen:
Jungs Jahrgang: 2014 und 2015
Mädchen Jahrgang: 2013, 2014 und 2015

Trainingszeiten Sommer:
Sobald der Platzwart der Gemeinde das ok für den Rasen gibt, findet das Training auf dem Sportplatz Arisdorf statt.
Dienstag 18.00 – 19.00 Uhr
Freitag: 18.00 – 19.00 Uhr
Während den Schulferien und schulfreien Tage Baselland findet kein Training statt.

Trainingszeiten Winter:
Sobald uns der Platzwart der Gemeinde den Rasen sperrt, findet das Training in der Turnhallle der Kreischule Arisdorf-Hersberg statt.
Freitag: 17.45 – 18.45 Uhr

Spielplan
Die F- Junioren nehmen noch nicht an der Meisterschaft teil. Jedoch kann der Trainer sie an Turniere in der Region anmelden. Angemeldete Playmore Turniere könnt ihr dem Spielplan entnehmen:

Spielplan F- Junioren

Die diesjährigen F- Junioren werden von Bill Nico und Angelika Gass trainiert.

Mannschaft: