D- Junioren | Saison 2022/2023

Wir begrüssen in der neuen Saison die Junioren und freuen uns sehr, dass du dabei bist. Auf dieser Seite möchten wir dir gerne die D- Junioren der aktuellen Saison vorstellen und dich über das Wichtigste informieren

Jahrgang:
In der Saison 2022/2023 heissen wir herzlich willkommen:
Jungs Jahrgang: 2010 und 2011 (2012 möglich)
Mädchen Jahrgang: 2009, 2010 und 2011

Trainingszeiten Sommer:
Sobald der Platzwart der Gemeinde das ok für den Rasen gibt, findet das Training auf dem Sportplatz Arisdorf statt.
Dienstag 17.30 – 19.00 Uhr
Freitag: 17.30 – 19.00 Uhr
Während den Schulferien und schulfreien Tage Baselland findet kein Training statt.

Trainingszeiten Winter:
Sobald uns der Platzwart der Gemeinde den Rasen sperrt, findet das Training in der Turnhallle der Kreischule Arisdorf-Hersberg statt.
Dienstag: 17.30 – 19.00 Uhr

Spielplan
D- Junioren nehmen an einer Meisterschaft teil. Es gibt eine Herbst- und eine Frühlingsrunde, wo es jeweils ca. 12 Fussballspiele zu kicken gibt. Die Heimspiele werden in Arisdorf ausgetragen und die Auswärtsspiele in den jeweiligen Gemeinden des Gegners (wird in unserer Umgebung sein).

Die Mannschaften können in 3 Stärkeklassen eingeteilt werden, welche das Trainerteam anfangs der Saison bestimmt.

Spielplan D- Junioren
Diese Mannschaft heisst beim Fussballverband „FC Arisdorf“ (D- Junioren)

Trainer
Die diesjährigen D- Junioren werden von Oli Bornhauser und Patrik Schmid trainiert.

Mannschaft: