F- Junioren | Saison 2023/2024

Wir begrüssen in der neuen Saison die Junioren und freuen uns sehr, dass du dabei bist. Auf dieser Seite möchten wir dir gerne die F- Junioren der aktuellen Saison vorstellen und dich über das Wichtigste informieren

Jahrgang:
In der Saison 2023/2024 heissen wir herzlich willkommen:
Jungs Jahrgang: 2015 und 2016
Mädchen Jahrgang: 2014, 2015 und 2016

Trainingszeiten Sommer:
Sobald der Platzwart der Gemeinde das ok für den Rasen gibt, findet das Training auf dem Sportplatz Arisdorf statt.
Dienstag 18.00 – 19.00 Uhr
Freitag: 18.00 – 19.00 Uhr
Während den Schulferien und schulfreien Tage Baselland findet kein Training statt.

Trainingszeiten Winter:
Sobald uns der Platzwart der Gemeinde den Rasen sperrt, findet das Training in der Turnhallle der Kreischule Arisdorf-Hersberg statt.
Freitag: 17.45 – 18.45 Uhr

Spielprinzip
Die F-Junioren nehmen am Turnierbetrieb «Brack Play More Football» teil. Pro Halbjahr sind dies 7-8 Turniere. Pro Turnier nehmen in der Regel 4-8 Mannschaften teil. Ein Turnier dauert 1.5-2h. Gespielt wird im Modus 3 vs. 3 auf einem Kleinfeld und 4 vs 4 auf dem Grossfeld.
Der grosse Vorteil dieser Spielweise ist: Mehr Ballkontakte, mehr Tore und viele Emotionen.
Weitere Infos zum «Brack PlayMore Football»- Modus

Spielplan
Spielplan F- Junioren: Diese Mannschaft heisst beim Fussballverband „FC Arisdorf a“
Wir verwenden ausserdem das App „SpielerPlus“, wo alle Termine wie Training, Fussballspiele und/oder sonstige Events eingetragen sind. Auch das an- und abmelden erfolgt über diese App.

Die diesjährigen F- Junioren werden von Bill Nico trainiert.

Mannschaft: