Mit fünf Siegen einen Unentschieden und zwei Niederlagen haben wir den 3. Rang errungen.

Mit grossartigen Einsatz gutem Zusammenspiel, und läuferisch hervorragend haben die Kids wirklich eine sehr gute Leistung geboten.

Ich als Trainer hatte sehr viel spass meine Mannschaft zuzusehen.

Herzliche Gratulation für den 3.Rang
Super gemacht weiter so!!

Hier noch die Berichte der Kinder

Vivian:
Lieber Gabriel wir haben toll gespielt. Gabriel war toll im Goal.
Liebe Grüsse Vivian

Léane:
Freude, Erleichterung, Stolz, Ehrgeizig, Motivation, Trainieren, Gewinnen

Colin:
Ich habe es toll gefunden das wir einen Pokal gewonnen haben.
Liebe Grüsse Colin

Severin:
Wir haben den 3. Platz belegt und unseren 1. Pokal gewonnen. Unser Team hat nicht aufgegeben und super gespielt. Wir haben uns riesig gefreut.

Gabriel:
Gabriel das Team war Stark und wir haben gut gespielt. Liebe Grüsse Gabriel

Raphael:
Am anfang hatten wir uns nicht konzentiert und nicht aufgepasst fande ich. Aber bei den nächsten haben wir es sehr gut gemacht fande ich und wir haben uns mehr konzentriert.

Tijan: Leider nicht mehr im Kader

Vielen herzlichen Dank!

Ein grosses Dankeschön geht natürlich auch an die Eltern sie haben tapfer mitgefiebert.

Es macht mir sehr grosse freude diese Kinder trainieren zu dürfen.

Sportliche Grüsse
Gabriele
F-Junioren Trainer FC Arisdorf